Fujitsu Garantie

Fujitsu Garantieabwicklung

Ihr Fujitsu-Gerät ist defekt und hat noch Garantie? (hier prüfen)
Bringen Sie uns Ihren PC oder Laptop vorbei und wir führen die Reparatur durch.
Sollte ihr Gerät Vor-Ort-Service haben, teilen Sie uns einfach die Seriennummer und das Problem kurz mit. Ein Techniker wird sich dann kurzfristig zwecks Terminvereinbarung mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihr Gerät hat keine Garantie mehr?
Kein Problem, wir reparieren auch Geräte außerhalb der Garantie.
Wir überprüfen das Gerät und erstellen einen Kostenvoranschlag für die Instandsetzung.

Den Status Ihrer laufenden Reparatur können Sie unter Fujitsu Support prüfen.

Nutzen Sie unser Online-Formular für eine einfache und schnelle Meldung ihrer Störung. Um die Bearbeitung zu erleichtern, sollte das Formular möglichst vollständig ausgefüllt sein.

Alternativ können Sie uns via E-Mail unter servicefts@vg-systems.de erreichen. Über diese Adresse können Sie auch weitere Informationen (Screenshots, Fotos, …) zu neuen und laufenden Servicefällen einreichen.

fts_servicepartner

 

    Störmelder:

    Name

    Rufnummer

    E-Mail-Adresse

    Ansprechpartner (Gerätestandort):

    Name

    Rufnummer

    E-Mail-Adresse

    Standortangaben

    Firma

    Raum / Zimmer / Flur

    Abteilung / Fachbereich

    Straße und Hausnummer

    PLZ / Ort

    Geräteangaben

    Seriennummer

    Gerätetyp

    Fehlerbeschreibung

    Ihre Störnummer

    Störnummer

    Sonstiges (Terminwunsch, weitere Ansprechpartner...)